AWA Coaching

AWA steht für Kraft, Wasserstrom, die Stimme, Leben und die Leben Spendende

Kraft:
Es braucht Kraft und Mut um das Alte und Vertraute ziehen zu lassen, wenn nach Wandel und Entfaltung gerufen wird

Wasserstrom:
Veränderung beginnt mit Annahme. Annahme bedeutet in Liebe und Fluss mit dem zu sein, was ist. Wenn wir fließen, sind wir mit unserer Leichtigkeit verbunden.

Die Stimme:
Kannst du den Ruf in dir hören? Die Stimme, die zärtlich auffordert, dich auf den Weg zu begeben, den Sinn deines Seins zu entdecken, dein Potential zu entfalten sowie deine Vision zu kreieren und zu leben.

Leben/die Leben Spendende:
Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität. In jedem Moment erschaffen wir das Leben mit allen für uns erfahrbaren Facetten, wie Gedanken, Emotionen und Geschichten, sowohl im Innen als auch im Außen.

AWA Coaching ist für Suchende, die fühlen, dass es etwas gibt, jenseits von Schulmedizin,
Therapie und Heilung, etwas außerhalb von Selbstoptimierung. Ich richte mich an Menschen, die eine Sehnsucht nach sich selbst und dem Leben spüren, nach Wandel und Entfaltung rufen, und sich begegnen wollen, als die, die wir wirklich sind.