Matrix 2 Punkt Methode

Ich fokussiere mich auf die Lösung.

Die Matrix 2 Punkt Methode kommt aus dem Gebiet der Quantenheilung. Wir gehen davon aus, dass unsere gesamte materielle Wirklichkeit aus hochenergetischen Photonen besteht, das heißt aus Informationen und Licht. Die Matrix ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In ihm sind alle Erfahrungen, Probleme, Träume, Ziele, Emotionen, Glaubenssätze, Wünsche und Lösungen enthalten.

Durch das Doppelspaltexperiment wissen wir, dass schon die Beobachtung an sich etwas verändern kann. Ich betrachte also die Matrix und halte den Zustand der Möglichkeiten aufrecht. Ich fokussiere mich auf die Lösungen.

Was braucht es? Was will gesehen oder transformiert werden? Was will angenommen werden und was darf gehen? Wo darf es mehr Leichtigkeit geben?

Das Schwingungsmuster zum Thema wird verändert und ist körperlich wahrnehmbar. Manchmal sofort über ein Aufatmen, Lachen, Tränen oder auch erst längere Zeit nach der Anwendung, da das gesamte System sich neu ordnet.

70 EUR/Std. inkl. MwSt